Archiv

Och joa ...

MOIN,moin Allerseits ...

Heute in der Schule äußerst stumpf wir hatten Mathematik

das meiner Meinung nach schlimmste Fach was es gibt

und ich frage mich andauernd, wer zum Himmel braucht Mathe später??ich mein so rechnen sollte man schon können nur sowas wie quatratische Funktion ...Öhm liebe Leherer der Mathematik brauch man des um auszurechenen wieviel Geld man noch zur Verfügung hat um sich ne olle Tafgel Schokolade zu kaufen oder wie???wenn mir des jemand erklären kann, bitte melden ^^...geilo geilo morgen wird erstma FÄtt gefeiert oh jee hoffentlich nicht zu übel aber wenn eig. egal aber irgwie bla ahc KA sobald ich MA am FR überlebt habe gehts mir wieder super gut xD nun ja in ca. 30 min. radel ich wieder zum Tanzen und komm mit shiddey Muskelkater wieder ..Püüh!!!!!Aber morgen ham wa ja zur 2. yihaaaaaaaaAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und heute abend tel ich wieder mit schatz huiii=)sweety i love you .....eigentlich fand ich diese blogs immer öde aber nun habe ich selber eins HALELUJA ^^ preiset den HERRN xD.....Ich vermisse nur eine Sache bzw. eine Person die hat auch ein blopg hier namens tearsoutofblodd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MISSING you aber klein caro hat dich trotzdem lieb *knuddeliwutz*

1 Kommentar 1.10.07 17:40, kommentieren

back again .........^^

Gott war des stumpf....ich dachte ich komme zu spät und plötzlich ..fast noch keener da ...lol ...muss ich net verstehn ....Nun ja war irgwie auch ein komisches Gefühl ,denn Bischoff bunny musste mich ja hängen lassen und ist nicht kit dabei und wie in jeder Gruppe egal ob beim Tanzen oder sosnt wo,es bilden sich Cliquen ( gott wie ich dieses Wort hasse *kotzkotz*) und dann fühlt man sich ein bissl
nach außen wech geschoben :'(aBER es macht mir trotzdem spaß und mit den meisten komme ich ja klar ,aber trotzdem sind da auch voll die Futzis *blääääH*
Nun ja mir doch wayne ..grad kam meine sü0e NAdine wieder und die kleene ( obwohl sie ist größer als ike ...*gg* )
war voll feddich ...und dann musste die große Schwester zum trösten herhalen also habe ich heute wieder ein knuddeliwutz verschenkt...schÖÖÖÖÖn .
Also fazit für heute : wenn du denkst der tag kann langweilig ändern,dann liegst du ziemlich falsch...
ich immer dazu ...IMMÄ SCHÖN FRESH BLEIBEN :-D
Och joa ....und nu??hmm... grübel...jip ich geh nu glich erstmal fÄtt essÖn *yammi* und dan fÄtt fern schauen ..mal sehn was heut so innÄ glotze läuft ..und vlt. noch schatzis stimme dabei hören ....Sweety i love you till the end i DIE !!!!!!!!!!!!
you&mefrover >>>>>><3
tschÖÖÖÖ ihr sexÖ bunny's


1.10.07 20:11, kommentieren

....oh je oh je Gluck

WunderschÖn juten tag passend zum tag der deutschen Einheit )=Gott klingt des politisch xD
Mal eine frage ...wenn man in einer guten klassengemeinschaft lebt,dann freut man sich ja erst recht wenn man mit seinen Lieben auf Party geht ne^^ is ja eigentlich normal und trinken tut man ja auch = Ich zumindest =)
Aber das es dann einige gibt ,die es andauernd übertreiben und dann den Gastgebern ,die die Party organiesiert ham,das ganze versauen ,ist meiner Meinung nach voll assig!
Die letzte party von der ich nun heut wieder kam (von 2- uff 3. 10. ALSO HEUTE ).Nun ja ich will ja nicht fies klingen mir ist des auch schon mal passiert aber ich habe daraus gelernt und weiß nun wieviel ich vertrage nur verzichten will auf den GUTE-LAUNE-Macher NICHT..denn dafür schmeckts einfach zu jut und vor allem: wenn man weiß wieviel man süffeln kann ohne gleich 
reinern zu müssen ,dann is des manchmal sogar röchtög goil besoffen zu sein xD *gröL*
Aber es hat sich ja jetztÖ erledigt UND heut muss ich leider
ein scheiß Fach lernen man kann es sich denken :
ES HANDELT SICH UM MATHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh HELP
am Freitag schreiben wir die Arbeit und sehe es schon auf 
mich zukommen ..total nervös total  blackout = note 5 oder 6
na Herzlichen Glückwunsch ^^
Auch wenn es mir eigentlich gut geht,ICH DENKE heut nur an eine Person ,die uns leider heute vor 2 monaten verließ.
Ich mich dann bloß immer warum es oft bzw. meistens die Menschen trifft die es nicht verdient haben,die aus ihren etwas gemacht haben oder machen wollen und vor allem die Menschen die noch eine lange Zukunft vor sich hatten...
in Sekunden wird die Kerze von den Menschen erlöscht und ihre Mitmenschen sprich Freunde,Verwandte müssen leiden!!!!!!
I DO NOT UNDERSTAND THAT CAN SOMEBODY PLEASE EXPLAIN TO ME :'(:'(
NO NOBODY CAN DO THIS ABSOLUTLY NOBODY
Ich werd nun erstmal gehn vielleicht noch ein bsschen weinen
...über gewisse Probleme nachdenken und bla.
Ma classe 10A ( Julia,Daggi,Sarah,Isi,Ulli,Stefan,Mirco,Hendrik,Sina,Bischoff,
Marvin =luv y'ALL )
Schatz i am missing at the moment
and loving you so much!!!!!










1 Kommentar 3.10.07 16:42, kommentieren

...Hyper ,hyper.,.

 Aloah...Partypeople in da houseee ^^
Gott ich habe endlich wieder jute Laune wurde ja auch zeit,denn mehr als 24h depri schaffe ich sowieso net .,.es heißt man hat Streit ..aber sowas gibbÖts bei mir nur selten ..xD
Heute ist so ein goiler tag alder .....es ist wieder
W-E-E-K-E-N-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und d.h. P-A-R-TY--B-A-B-Y
Aber bevor es dazu kam ganz von vorne :
Es fing alles an heute morgen um 6,00 mein shiddey Wecker meldete sich und ich dachte nur Nee du ich will weiterpennen
das Problem ( und damit stehe ich glaub ich net alleine )sobald
ich mich wieder hinlege ,würde ich verschlafen und das gäbe ein böses erwachen ' hm....oh shit schon 7,00 '
das würde dann das Resulötat von dem eigentlich kurzem Nickerchen sein und das wollte ich natürlich nicht.Also habe ich mein fetten Mors aus dem Bett rausbewegt um mich fertig zu machen ( ready for school baby ..^^)und schon kam das nächste Problem ..die typsiche frage die sich eine Frau midestens 2mal am Tag stell : was ziehe ich bloß an ..^^
Zuerst dachte .,.auch du suchst einfach was raus mit geschlossenen Augen und das was du rausfischst ziehst du an ..aber 5 Sekunden später dachte ..oh nee kommt soweiso nur scheiße bei raus ...Also habe ich mein fast kompletten Scharank entrümpelt und nach ca. 15min. kostbaren Minuten endlich das gefunden ,was ich haben wollte und was danach passierte das fasse ich mal kurz zusammen :
-Anziehen
-Zähne Putzen Gesicht waschen etc.
-Schminken --< Styling baby *gröl*
-Toasty fuddern
-READY
Nun ja als ich dann auf meinem Fahrrad saß kam etw. sehr schlimmes immer näher 
unsere Mathearbeit GRRR scheiße und als ich dann davor saß
....ich hatte so das Gefühl mein Gehrin steht kurz vor der Explosion ..Aber da musste ich dann einfach durch ..und man merkt ich habe es überlebt !!!!!!!!!!!!!!!!
Die geilste Stunde heute war die Chemiestunde ...erstmal hat mein Bauch sich gemeldet und dagi musste sofort loslaachen ich kurze Zeit später auch und das ging dann erstmal 10min. so.
Plötzlich redete ich über eine Kinderseite namenshttphttp://www.elementgirls.de/ und auch wenn das eine Seite für kleine Mädels ist ich mag 
diese Seite trotzdem *gg*bleibe ja soweiso ein Kleinkind!
Und auf dieser Seite GIBT ES JA diesen Elemententest und den habe ich mal gemacht und 
was kam dabei raus : I AM Element Feuer *hrhrhr*
Und dann kam dat jule Vieh und lachte sich schlapp und plötzlich kam des bei raus zitat: ich bin Element Ratte :-D
Und dann fing das gelache wieder an und hörte bis zum Schulschluss net mehr uff:D:-D:-D:-D
Und somit haben diese Leute aus der Klasse ein Element :
Julia=Ratte
Dagi=Bockwurst
Sarah= Champing-Gong
Caro =Schinken
Isi=Rosenkohl
Mareike B:= Flitztekacke
Mareike G:= Kartoffelpürree
Ulli=Toast
Sina= After
Stefan =Gummi
Taddel= schwarze Olive
Hendrik=Kümmel
und der rest bekommt noch welche :-D
Alder das war einfach nur sau lollig !!!!!!!!!!!!!
Und heut abend gehts dann auf den Kramermarkt mit allen
Och gott des wird funney xD ich she es schon kommen alle futtern wieder Champing-Gongs ( sarah bunny your element)
und haben dann eine feddÖ Knoblauchfahne ...LEGGÄ
Aber ich freue mich auch uff Sonntag da sehe ich schatzi
wieder ..hUIiiiiiiiiiiiiiiiiii=)
das wird toll all together now......with janina&basti,Bischoff&Phlipp and Chris&Caro also ICH!!!!!!!!!
SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND HOFFE DAS WIR FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBEN EGAL WAS AUCH KOMMEN MAG DU BIST EINFACH ZUCKERSÜß!!!!!!!!!!
Lol nun futter ich fÄtt Pommes frites
und soll ich euch mam was sagen DAT IS N'FREMDWORT ^^
Defintion: in Fett gebackene Kartoffelstäbchen
machen zwar fett aber mir doch egal !!!!!!!!!!!!
Klasse 10a ihr seid alle so sexÖ geilÖ!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare 5.10.07 13:33, kommentieren

Huiiii=)

 E jo captain jack...e yo captain jack .....!
Moin,moin och gott wat war des bloß für ein geiler Abend auf dem Kramermarkt ..obwohl ich mich diesmal gar net so aufgerezelt hab(im Gegenteil einfach stumpf jeans an shirt pullover schal feddöch und n bissÖl mascara und kayal) und alles sehr crazy und hektisch am Anfang war,ist das Resultat für mich : ey leute es war so goil mit euch sexÖ people!!!!!!!
Und wir hatten so wircklich alles mit dabei von ein bissÖl traurig bis zu ..huiiii=) schön ich heul gleich ..!
Aber ich war auch endlich in my favourite Atraktion drinne ....dem Turbo Force für alle die net wissen was ich damit meine ...das ist der lange starb ( ich sage uhrzeiger) mit den zwei waggongs ....des war soo geilo Adrinalinkick pur besonders als sarah und ich drinne saßen und Mareiek und stefan alle nur am schreien ... aber auch wenn die 5 euro für die kurze Fahrt recht teuer ist ,für das was man da drin erlebt lohnt es sich !
Und dann ..so paar stunden später war ein Teil von ns im Take off und in der Geisterbahn drinne und da durfte ich dann mal Fundbüro
spielen und auf die Sachen auf passen ..das genialste war ja ..als plötzlich stefans handy klingelte und ich nur laut schrie : 'sry ich kann dich net verstehn ..und hier ist net stefan dran..' und später stellte sich herau des war mirco OH JEE peinlich ^^
Und in der Zeit wwo die anderen wech fahren haben nici bunny und ich ein Herzlileinchen für daggi gesucht und als er ihr des schenkte ohh man das sah so süß aus...ich hätte beinahe geheult *schnief SCHNIEF*
Aber das soll nicht heißeb das ich jetzt zu den extrem Romantikern gehöre oh nee bloß wech damit xD
Und zuletzt ging wa dann noch in top spin und musik express.
TOP SPIN : daggi,sarah,nici,isi,caro
caro: AHHHHHHH ( nur am scheien)
MUSIK EXPRESS:wagong 16 daggi,sarah,caro
                            wagong 17 jule,mirco,hendrik
alter die party stimmung dort war soo geilooo
wir watren alle nur am klatschen oder schreien und der Rest auch..
und das Gute diesmal wurde nicht meine Hüften um 3cm schmaler gemacht *lol*
Und heute morgen das böse erwachen ich ging nach unten sah mich um ..und plötzlich hallo ..caro.......
meine Stimme war fast weg ..Klangart wie oma oder typ oder Hexe
und ich nur scheiße ..verdammt aber des legte sich dann wieder dadruch das ich heute soweiso nur am chillen und nur kurz wech war zum Einkaufen!!!!!!
Ich werde aber trotzdem das nächste mal wieder schreien sorry but:
YOU CAN'T change me!!!!!!!!
Huii und morgen sehe ich endlich schatz wieder und dann gehts mit den zwei paaren und mit chris&me zum Kramermarkt ..
und dann werde ich wieder schreien*gröL*
SCHATZ: du bist einfach so zuckersüß und ich will für immer bei dir bleiben !!!!!!!!
UND NUN:gute nacht

                               

1 Kommentar 6.10.07 23:43, kommentieren

Everything seems to be good but it isn't...:'(

Es ist immer wieder erstaunlich ..WIE SCHNELL sich alles verändert oder die Laune wieder nach unten sinken kann.Egal ob man nun von enem Augenblick,einer Situation oder sosnt was spricht.Nun zumindest ist des bei mir so und obwohl der TAG so chllig anfing,endete passend zum Schulschluss in einer Heulattacke.
Und gestern war ich noch so happy ,denn Schatz war da nur mussten wir uns leider auch wieder goodbye sagen aber das muss man halt akzeptieren bei einer Fernbeziehung,aber ich bin trotzdem glücklich so Jemand wie Christopher gefunden zu haben und da nehmen ich sowas in Kauf.
Ich wüprde jetzt gerade gerne sterben,aber ich weiß ganz genau ich würde es sofort wieder bereuen bzw. ich kans net mehr Rückgängig machen,nur wenn ich so überlege mein LEBEN einfach so wegschmeißen Nein das kann ich nicht.Und es gibt ja auch das Sprichwort..,,Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg'', die Frage belibt dann nur offen habe ich diesen Willen und werde ich auch diesen Weg finden und gehen ??Ich hab keinen Schnall wie es in einigen Sachen weitergehn soll und vor allem schleppe ich ( auch wenn man mir das nicht ansieht)gewisse Ängste mir rum.Zwar würden viele sagen ist doch normal nur irgendwann kommt es in irgendeiner Situation hoch und dann bekommt vielleicht auch irgendwann die Quittung für etwas.
DAS mjsste grad einfach raus naja hoffe tanzen heutw wird wenigstens jut und ansosten lernen,lernen,lernen......Tschööö^^
Fuck of all the shit !!!!!!!

8.10.07 14:49, kommentieren

..LOVE IS IN THE AIR <3

..:Endlich wiederda!!!!!!!!!!!!!
So nach einem turbolentem Wochenende schreibe ich nun endlich wieder rein...oh man wat issen so passiert???!!!
Freitag: SPONTAN mit dagi mario barth geschaut by marvin (=mit
Stefan,Mirco und Hendrik)
Fazit: sau geil 
Samstag: Nachmittag in die CidÜ mit gino und am Abend uff Party mit Bischoff,Dagi,Nicky,Mirco,Janina,Isi,Ulli
Fazit: fÄtt 
Sonntag: mit Gesche DVDs geschaut
Fazit: SEHR chillÖG
Ach ja und gleichzeitg habe ich es noch irgendwie geschafft für Franze und Physik zu lernen oh jee..crazy.
Aber bis auf das mich mein kleiner roter Indianer wieder besucht ,bin seit langem verdammt glücklich trotz des Stresses gestern Abend.

Ich bin wieder so happy und seit diesem Wochenende liebe
ich Christopher noch  viiel mehr,was aber nicht heißen soll das ich ihn davor gar net geliebt habe
Es klingt komisch nur wenn wir telen kann ich gar net aufhören zu lachen,genauso wenig wenn ich ihn knuddel und
küsse ,es sit einfach sau schÖn einen Christopher zu haben.
Und wenn mich die Welt irgendwann hasst,es wird trotz alle dem jemand da sein der mich nie hassen wird zumindest sagt
er mir das so oft wie es nur geht ..und das soll schon was heißen 
Schatz was ich damit sagen will ist du bist einfach toll und ich bin immer noch verliebt wie am ersten TAg und das Alles nur
weil es so jemanden wie DICH gibt!!!!!!!!!!!
So das war mal eben ein bissÖl schnulz des musste grad einfach RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ham wa noch tanzen und ich bin auch noch aus einem anderen Grudn happy es ist zwar keine glanz leistung,aber
ich habe keine 5 Mathe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wer weiß,wer weiß vieeleicht schaue ich nachher nochmal vorbei !!!!!!!!
AU REVOIR



15.10.07 15:14, kommentieren