back again .........^^

Gott war des stumpf....ich dachte ich komme zu spät und plötzlich ..fast noch keener da ...lol ...muss ich net verstehn ....Nun ja war irgwie auch ein komisches Gefühl ,denn Bischoff bunny musste mich ja hängen lassen und ist nicht kit dabei und wie in jeder Gruppe egal ob beim Tanzen oder sosnt wo,es bilden sich Cliquen ( gott wie ich dieses Wort hasse *kotzkotz*) und dann fühlt man sich ein bissl
nach außen wech geschoben :'(aBER es macht mir trotzdem spaß und mit den meisten komme ich ja klar ,aber trotzdem sind da auch voll die Futzis *blääääH*
Nun ja mir doch wayne ..grad kam meine sü0e NAdine wieder und die kleene ( obwohl sie ist größer als ike ...*gg* )
war voll feddich ...und dann musste die große Schwester zum trösten herhalen also habe ich heute wieder ein knuddeliwutz verschenkt...schÖÖÖÖÖn .
Also fazit für heute : wenn du denkst der tag kann langweilig ändern,dann liegst du ziemlich falsch...
ich immer dazu ...IMMÄ SCHÖN FRESH BLEIBEN :-D
Och joa ....und nu??hmm... grübel...jip ich geh nu glich erstmal fÄtt essÖn *yammi* und dan fÄtt fern schauen ..mal sehn was heut so innÄ glotze läuft ..und vlt. noch schatzis stimme dabei hören ....Sweety i love you till the end i DIE !!!!!!!!!!!!
you&mefrover >>>>>><3
tschÖÖÖÖ ihr sexÖ bunny's


1.10.07 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen