Huiiii=)

 E jo captain jack...e yo captain jack .....!
Moin,moin och gott wat war des bloß für ein geiler Abend auf dem Kramermarkt ..obwohl ich mich diesmal gar net so aufgerezelt hab(im Gegenteil einfach stumpf jeans an shirt pullover schal feddöch und n bissÖl mascara und kayal) und alles sehr crazy und hektisch am Anfang war,ist das Resultat für mich : ey leute es war so goil mit euch sexÖ people!!!!!!!
Und wir hatten so wircklich alles mit dabei von ein bissÖl traurig bis zu ..huiiii=) schön ich heul gleich ..!
Aber ich war auch endlich in my favourite Atraktion drinne ....dem Turbo Force für alle die net wissen was ich damit meine ...das ist der lange starb ( ich sage uhrzeiger) mit den zwei waggongs ....des war soo geilo Adrinalinkick pur besonders als sarah und ich drinne saßen und Mareiek und stefan alle nur am schreien ... aber auch wenn die 5 euro für die kurze Fahrt recht teuer ist ,für das was man da drin erlebt lohnt es sich !
Und dann ..so paar stunden später war ein Teil von ns im Take off und in der Geisterbahn drinne und da durfte ich dann mal Fundbüro
spielen und auf die Sachen auf passen ..das genialste war ja ..als plötzlich stefans handy klingelte und ich nur laut schrie : 'sry ich kann dich net verstehn ..und hier ist net stefan dran..' und später stellte sich herau des war mirco OH JEE peinlich ^^
Und in der Zeit wwo die anderen wech fahren haben nici bunny und ich ein Herzlileinchen für daggi gesucht und als er ihr des schenkte ohh man das sah so süß aus...ich hätte beinahe geheult *schnief SCHNIEF*
Aber das soll nicht heißeb das ich jetzt zu den extrem Romantikern gehöre oh nee bloß wech damit xD
Und zuletzt ging wa dann noch in top spin und musik express.
TOP SPIN : daggi,sarah,nici,isi,caro
caro: AHHHHHHH ( nur am scheien)
MUSIK EXPRESS:wagong 16 daggi,sarah,caro
                            wagong 17 jule,mirco,hendrik
alter die party stimmung dort war soo geilooo
wir watren alle nur am klatschen oder schreien und der Rest auch..
und das Gute diesmal wurde nicht meine Hüften um 3cm schmaler gemacht *lol*
Und heute morgen das böse erwachen ich ging nach unten sah mich um ..und plötzlich hallo ..caro.......
meine Stimme war fast weg ..Klangart wie oma oder typ oder Hexe
und ich nur scheiße ..verdammt aber des legte sich dann wieder dadruch das ich heute soweiso nur am chillen und nur kurz wech war zum Einkaufen!!!!!!
Ich werde aber trotzdem das nächste mal wieder schreien sorry but:
YOU CAN'T change me!!!!!!!!
Huii und morgen sehe ich endlich schatz wieder und dann gehts mit den zwei paaren und mit chris&me zum Kramermarkt ..
und dann werde ich wieder schreien*gröL*
SCHATZ: du bist einfach so zuckersüß und ich will für immer bei dir bleiben !!!!!!!!
UND NUN:gute nacht

                               

6.10.07 23:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen